· 

JO-Hallenklettern im Pilatus Indoor

 

JO-Hallenklettern im Pilatus Indoor

 

Am Samstagnachmittag trafen wir uns am Bahnhof Wolhusen. Zusammen fuhren wir nach Root in die Kletterhalle Pilatus Indoor. Als wir uns angemeldet und umgezogen hatten und mit Kletterausrüstung und Maske bereit waren, tobten wir uns an den verschiedenen Kletterrouten aus. Ob klettern oder bouldern, alles war amüsant und wir konnten uns super unterhalten. Nach der kurzen «Zvieri» Pause konnten wir gestärkt noch ein paar Routen klettern, bis wir uns dann auch schon wieder von der Kletterhalle verabschiedeten. Einen «Schnopf» durfte natürlich auch nicht fehlen, alle anderen bekamen ein Sugus, damit sie nicht einfach zusehen mussten. Nach kurzem Gedankenaustausch verabschiedeten wir uns von zwei Kletterern, diese wurden direkt in Root abgeholt. Jetzt gingen wir zurück nach Wolhusen an den Bahnhof. Zu sechst liessen wir den Abend bei Pizza und lustigen Gesprächen ausklingen.

 

Bericht: Ramona Schacher Tourenleiter: Andy Holdener, Urs Fässler Teilnehmer: Tino Bättig, Remo Hermann, Jonas Jenni, Arian Stalder, Noah Heller, Julia Egli Julia Jenni, Ramona Schacher

JO-Hallenklettern im Pilatus Indoor
Am Samstagnachmittag trafen wir uns am Bahnhof Wolhusen. Zusammen fuhren wir nach Root in
die Kletterhalle Pilatus Indoor. Als wir uns angemeldet und umgezogen hatten und mit
Kletterausrüstung und Maske bereit waren, tobten wir uns an den verschiedenen Kletterrouten aus.
Ob klettern oder bouldern, alles war amüsant und wir konnten uns super unterhalten. Nach der
kurzen «Zvieri» Pause konnten wir gestärkt noch ein paar Routen klettern, bis wir uns dann auch
schon wieder von der Kletterhalle verabschiedeten. Einen «Schnopf» durfte natürlich auch nicht
fehlen, alle anderen bekamen ein Sugus, damit sie nicht einfach zusehen mussten. Nach kurzem
Gedankenaustausch verabschiedeten wir uns von zwei Kletterern, diese wurden direkt in Root
abgeholt. Jetzt gingen wir zurück nach Wolhusen an den Bahnhof. Zu sechst liessen wir den Abend
bei Pizza und lustigen Gesprächen ausklingen.
Bericht: Ramona Schacher
Tourenleiter: Andy Holdener, Urs Fässler
Teilnehmer: Tino Bättig, Remo Hermann, Jonas Jenni, Arian Stalder, Noah Heller, Julia Egli
Julia Jenni, Ramona Schacher