JO-Klettertreff in der Kletterhalle Wolhusen

 

 

Du bist im JO-Alter (14-22) und hast Lust mit gleichaltrigen, gleichgesinnten zu klettern? Dann ist der JO-Klettertreff genau das richtige für dich. Wir treffen uns jeweils am Donnerstagabend (ab 19.30 Uhr) in der Kletterhalle Wolhusen zum Hallenklettern. Während der Sommerzeit verlassen wir auch ab und zu die Halle und vergnügen uns an einem Felsen in der Region. Wir klettern gemeinsam und unterstützen und pushen uns gegenseitig. Der JO-Klettertreff wird jeweils von einer Betreuungsperson begleitet, welche dir auch gerne Tipps zur Verbesserung deiner Technik gibt. Am JO-Klettertreff erhältst du jeweils einen Ausblick auf bevorstehenden JO-Anlässe und einen Rückblick auf die letzten Aktivitäten.

 

Der JO-Klettertreff ist kein Grundkurs. Beherrschung der Sicherungs- und Klettertechnik wird vorausgesetzt.

 

Interessiert? Dann melde dich bei Noah Heller | 079 358 44 41 | noah.heller@bluewin.ch

 

 


Weitere Informationen zur Kletterhalle Wolhusen findest du hier.

Connection Wolhusen | 041 490 40 40 | connection@csw-gruppe.ch