· 

Blumen-S steht für Silberdistel und für Seniorenprogramm-Saisonschluss

Fondue - Plausch Chlushütte

 

Elf Personen trafen sich auf der Chlushütte zum Fondue-Plausch. Alles war bestens organisiert und angerichtet: der Käse, der Wein, der Sprit, das Brot, der Kaffee, die Guetzli … und das Wetter. Es war wie in den vergangenen Jahren ein kameradschaftlicher, kollegialer und lockerer Abschluss hinter einem mit Höhepunkten gespickten Jahresprogramm der älteren Generation. Danke an Schösu und Ida für diese spezielle «Genuss-Tour». Und ein Merci geht an alle, die übers Jahr geplant, geleitet und einfach als Teilnehmende mit dabei gewesen sind.

 

Am Chlushöck teilgenommen haben: Ida und Schösu Bucher, Marlis und Ruedi Bucher, Lisbeth und Dani Bühler, Martin Zemp, Hans Alessandri, Vitus Zemp, Vreni und Richard Portmann (Text und Fotos)