Tourenberichte

Tourenberichte · 11. Januar 2020
Nächtliche Schneeschuhtour wird auch ohne Schnee dank mystischer Stimmung zum einmaligen Erlebnis.

Tourenberichte · 14. Dezember 2019
Text (Sara Felder): Am 8.12.19 traffen wir uns, 12 Kletterbegeisterte SAC Mitglieger, um 8:30 Uhr am Bahnhof Schüpfeim. Anschliessend ging die Fahrt los nach Ostermundigen in Bern. Die Kletterhalle o'Bloc war erstaunend gross. So legten wir gleich los und bestiegen den ganzen Tag die 18 Meter hohen Routen und tüfftelten an den Boulderrouten, bis wir unsere Ziele erreichten und völlig ausgepowert waren. Um 16:00 Uhr traten wir dann den Heimweg an. Wir teilten uns in ein Auto mit geduschten...

Tourenberichte · 16. Oktober 2019
….. genussvolle Herbstwanderung im Entlebuch

Tourenberichte · 24. September 2019
In der Gewissheit, dass der tragische Steinschlag …….

Tourenberichte · 17. September 2019
Ein DREAM-TEAM von Entlebucher SeniorInnen Wanderer war unterwegs …….

Tourenberichte · 07. September 2019
Ohne Pizzo Coroi mümmer wieder Hei……...

Tourenberichte · 22. August 2019
Nach etlichen Versuchen hat es doch noch geklappt ...............

Tourenberichte · 20. August 2019
Nach unserem Treffpunkt in Wolhusen, wo wir infolge Starkregen, schon ein erstes Mal ein Schärmenplätzli für das Verstauen unserer Rucksäcke suchen mussten ...........

Tourenberichte · 01. Juni 2019
55 km und 900 Hm genussvolles biken in der Biosphäre Entlebuch

Tourenberichte · 29. März 2019
Müde und zufrieden räumen wir unsere sieben Sachen nach einer sehr lohnenden Skitour mit Schösu auf den Rossstock ins Büssli von Ernst, bevor wir uns im Beizli in Riemenstalden eins genehmigen.

Mehr anzeigen