Ausschreibungen · 26. Juli 2018
Was gibt es schöneres als der Hitze im Tal zu entfliehen und die Bergwelt zu geniessen? Für die Touren am 4./5. Und am 18./19. August gibt es noch freie Plätze, ich freue mich auf eure Anmeldungen!

Ausschreibungen · 04. Juli 2018
FKK: Franzosenland, Klettern und Klippenspringen (oder Kanufahren passt auch) - Herbstferien 2018 - sei dabei!!

Ausschreibungen · 04. Juli 2018
Klettern und Ausbildung rund um die Wiwanni-Hütte. Vielleicht findet jemand auf dem Gipfel noch das Gipfelschnapsfläschli vom Wiwanni-Peter selig...

Ausschreibungen · 24. Juni 2018
Ein Anlass ohne Materialschlacht! Wie toll ist das den? Alles was du brauchst ist ein Magnesiumsäckli und richtig gute Kletterfinken. Naja, ein zwei Crashpads brauchst's ja dann doch noch! Melde dich doch gleich an...

Ausschreibungen · 10. Juni 2018
Schnuppere Klettern bei der JO. Alles Infos findest du, wenn du auf "weiterlesen" klickst!.

Ausschreibungen · 02. Juni 2018
Am 2. Juni werden wieder die Decken geschüttelt, das Holz gespalten und die Hütte sommertauglich gemacht.

Tourenberichte · 29. Mai 2018
Unsere 7-köpfige Gruppe startete um 6 beim Tiefenbach, um mit den Skis zum Einstieg des Gletschhorn Südgrates zu gelangen. Mit dabei waren Görbs, Stephi, Manuela, Noah, Dimitri, Sämi, Sven und der Schreibende Mänu. Unsere 7-köpfige Gruppe startete um 6 beim Tiefenbach, um mit den Skis zum Einstieg des Gletschhorn Südgrates zu gelangen. Mit dabei waren Görbs, Stephi, Manuela, Noah, Dimitri, Sämi, Sven und der Schreibende Mänu.




Mehr anzeigen