Ausschreibungen

Ausschreibungen · 20. Oktober 2018
Mit den ersten kühleren Temperaturen und grösseren Nebelschwaden erinnern wir uns gerne an den beforstehenden Herbst-Hütten-Höck!

Ausschreibungen · 14. Oktober 2018
Nach dem spitzenmässigen Sommer müssen die Matratzen wieder geklopft und die Kissen geschüttelt werden. Im Falle, dass der Winter ebenso kalt wird wird wie der Sommer warm, dann muss Holz gespalten werden, was das Zeugs hält. Der Hüttenchef ist daher froh um jede fleissige Hand! Danke!! Treffpunkt: Bahnhof Schüpfheim / SA 08.00 Uhr Anmelden an Josef Bucher bis Mittwoch Abend 17.10.2018: ji.pm@bluewin.ch / 041 490 33 25 / 079 390 48 73

Ausschreibungen · 12. September 2018
Bettagberggottesdienst. Am nächsten Sonntag wird auf dem Blauen Dossen ein neues Kreuz eingeweiht. Mit einem Gottesdienst und musikalischer Darbietung wird dieser Akt umrahmt. Der Alpeliclub lädt um 11 Uhr ein zum Gottesdienst und anschliessend zum Kaffetrinken und Suppe Essen/Grillen auf dem Alpeli. Nur bei sicherer Witterung. Information über die Durchführung hier am Samstag NM.

Ausschreibungen · 26. Juli 2018
Was gibt es schöneres als der Hitze im Tal zu entfliehen und die Bergwelt zu geniessen? Für die Touren am 4./5. Und am 18./19. August gibt es noch freie Plätze, ich freue mich auf eure Anmeldungen!

Ausschreibungen · 04. Juli 2018
FKK: Franzosenland, Klettern und Klippenspringen (oder Kanufahren passt auch) - Herbstferien 2018 - sei dabei!!

Ausschreibungen · 04. Juli 2018
Klettern und Ausbildung rund um die Wiwanni-Hütte. Vielleicht findet jemand auf dem Gipfel noch das Gipfelschnapsfläschli vom Wiwanni-Peter selig...

Ausschreibungen · 24. Juni 2018
Ein Anlass ohne Materialschlacht! Wie toll ist das den? Alles was du brauchst ist ein Magnesiumsäckli und richtig gute Kletterfinken. Naja, ein zwei Crashpads brauchst's ja dann doch noch! Melde dich doch gleich an...

Ausschreibungen · 10. Juni 2018
Schnuppere Klettern bei der JO. Alles Infos findest du, wenn du auf "weiterlesen" klickst!.

Ausschreibungen · 02. Juni 2018
Am 2. Juni werden wieder die Decken geschüttelt, das Holz gespalten und die Hütte sommertauglich gemacht.


Mehr anzeigen