Ausschreibungen

Ausschreibungen · 17. November 2020
Damit unser Boulderraum für den Winter gerüstet ist führen wir vom Freitag den 11. Dezember bis Sonntag 13. Dezember die diesjährigen Boulderraumarbeitstage durch. Herzlichen Dank für deine Unterstützung..
Ausschreibungen · 16. November 2020
Einmal nicht auf, sondern in den Berg. Das ist das Ziel unserer Nidlenloch Höhlentour.
Ausschreibungen · 24. Oktober 2020
Ausschreibungen · 24. Oktober 2020
Mit dem Chlusarbeitstag steht auch das nächste mini work'n'climb an. Wir hoffen auf herrliches Herbstwetter, wie auf den Bildern. Damit wir nach einem Tag Arbeit in der Chlus das tolle Wetter und den Fels geniessen können.
Ausschreibungen · 30. September 2020
Felsklettern quasi vor der Haustüre. In bestem Schrattenkalk bei, hoffentlich, tollstem Herbstwetter. Mit den besten Kumpels. Was will man mehr? Deshalb: sofort anmelden.
Ausschreibungen · 30. August 2020
Schon bald steht ein weiterer JO-Anlass an. Beim Bock auf Wild geht es für einmal nicht nur um die Berge/Felsen sondern auch um deren Lebewesen.
Ausschreibungen · 15. August 2020
Die Kletterhalle Arbeitstage 2020 stehen bereits an. Damit wir unsere Kletterhalle für die nächste Saison fit machen können und ihr auch einen etwas neuen touch verleihen können sind wir auf DEINE Hilfe angewiesen.
Ausschreibungen · 12. Juli 2020
Wir freuen uns auf ein tolles, gemeinsames Kletter- und Boulderweekend mit DIR im Grimselgebiet. Das Grimselgebiet wartet mit tollen Mehrseillängenrouten und zahlreichen Boulderblöcken auf uns. Am Abend werden wir unter freiem Himmel das Nachtessen zubereiten und geniessen. Die anschliessende Nacht werden wir im Biwack verbringen. Das Weekend ist auch für "EinsteigerInnen" im Mehrseillängenklettern und Bouldern geeignet. Einzig die Grundfertigkeiten im Sportklettern (Sicherungstechnik)...

Mehr anzeigen