· 

Skitour Zentralschweiz in enger Heimat

Schwungvoller Tourenstart der Senioren Gruppe im 2023 ....

Am Mittwoch, 25. Januar 2023 führte Tourenleiter Ruedi Bühmann „Chnobli“ die Senioren und mich von Flühli auf die Beichle. Zuerst liefen wir im dichten Nebel. Es hat sich aber gelohnt, den schon bald zeigte sich blauer Himmel mit Sonnenschein. Auf dem höchsten Punkt der Beichle genossen wir das schöne Wetter und blickten in das Nebelmeer hinunter. Die Abfahrt im Pulverschnee war gigantisch schön. Schon bald versanken wir wieder im Nebel und beendeten die Skitour im Thorbach-Beizli.

Ein herzliches Dankeschön an Tourenleiter Chnobli für die gut geführte Skitour.

 

Teilnehmer: Schösu Bucher (Fotos), Rita Portmann, Thädu Portmann, Bernadette Krummenacher (Fotos), Stefanie Krummenacher (Text)